Sie befinden sich hier: Startseite / Kinder
Übersicht der Kurstermine


Im Dunse-Kinderclub steht im Vordergrund der Spaß an der Bewegung und der Musik. Nach aktuellen und kindgerechten Musikstücken werden die ersten Grundzüge des Tanzens erlernt und auch schon kleine Tänze einstudiert.

Hanna Dunse, Marsha Dunse und Julia Meyer betreuen die Kindertanzgruppen. Hanna Dunse war eine der ersten Tanzlehrer in Deutschland, die eine Weiterbildung zur Fachtanzlehrerin im Bereich Kindertanz absolviert hat.

Alle drei begeistern fast jeden Tag die Kleinen ( ab 2 Jahren ) und die großen Kinder ( bis 10 Jahren  ) mit immer wieder neuen Ideen. Während die kleinen spielerisch sich zur Musik bewegen und ihre ersten Tanzschritte lernen, lernen die größeren die ersten Hip Hop Kombinationen die man in Musikvideos oder Filmen sehen kann.

Bei uns sind schon die ganz Kleinen, ganz große Stars. Jedes Jahr haben die Kinder Möglichkeiten ihr Talent auf Bühnen zu zeigen. Ob auf Stadtfesten, Shows, Musicals oder Kinderfesten, unsere Kids sind immer mit viel Freude dabei!

Ein Einstieg in die Gruppen ist jederzeit möglich. Eine altersgerechte Einteilung sowie eine optimale Betreuung ist für uns selbstverständlich.

 Termine:

3 - 4 Jahre:

Mittwoch 15:45 - 16:30 Uhr 

Freitag 15:15 - 15:00 Uhr

5 - 6 Jahre:

Dienstag 16:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag 16:00 - 17:00 Uhr

7 - 8 Jahre:

Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 17:00 - 18:00 Uhr

 

Schaut einfach mal bei einer kostenlose Probestunde vorbei!

Unser Monatlicher Kindertanzbeitrag beträgt 26,00 €

Zertifizierungen
Der Weg zu uns

Die Tanzschule befindet sich in der Gökerstraße 124, gegenüber von Schlecker und Takko. Bitte klicken Sie auf die Karte für eine Detailansicht.

Kontakt aufnehmen

Tanzschule Dunse
Gökerstraße 124
26384 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 3 25 75

Soziale Netze

Login

Melden Sie sich bitte an.
Login beantragen?